Archiv 2010 - whitewarriors-heiligenhaus.de

06.12.2010


Pia Leonhardt belegte, am Wochenende, einen hervorragenden 2. Platz beim 25. Internationalen Park Pokal in Sindelfingen.


In der ersten Runde traf Pia auf eine Kämpferin aus Österreich und gewann den Kampf mit 13:10.


Pia erreichte das Finale durch einen 9:4 Sieg über eine Jugendnationalkämpferin aus Luxemburg.


Das Finale hat Pia unglücklich mit 3:4 gegen Madeline Folgmann von der TG Nettetal verloren.
  

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

28.11.2010


An diesem Wochenende fand der Euregio Cup 2010 in Nettetal statt, es gab Freud und Leid.


Samed Bektas gewann am Sonntag seinen Auftaktkampf 8:4. Im Finalkampf führte er klar 9:4, als er dann ohne Verschulden seines Gegners, ausrutschte und den Unterarm brach. Wir wünschen Samed gute Besserung und hoffen das er schnell wieder gesund wird!!!


Bereits am Samstag kämpften Murselin Yilmaz und Pia Leonhardt. Beide gewannen ihren Finalkampf und sicherten sich somit den 1. Platz.


Marlon Meinert und Amine Yazif haben ihren Finalkampf am Samstag leider knapp verloren und belegten einen hervorragenden 2. Platz.


Wir gratulieren unseren Kämpfern zu dieser guten Leistung und wünschen Samed, nochmals, gute Besserung und werd schnell wieder gesund!!!

21.11.2010


Am 13.11.2010 kämpfte Samed Bektas, als einziger unserer Sportler, beim Münsterland Cup 2010 in Bielefeld.
Er belegte nach überzeugender Leistung dem ersten Platz in seiner Gruppe.
HERZLICHEN GLÜCKWUNDCH VON ALLEN.

07.11.2010


Taekwondo-Gürtelprüfungen


Am 06.11.2010 wurde wieder eine Gürtelprüfung bei uns im Taekwondo-Center Heiligenhaus durchgeführt. 13 Prüflinge wurden in den Disziplinen Formen, Poomse und Bruchtest erfolgreich geprüft und erhielten den nächsten Gürtel.


Folgende Schüler/innen haben die Gürtelprüfungen erfolgreich abgelegt:


Prüfung vom Weissgurt zum Gelbgurt:
Samed Bektas
Prüfung vom Gelbgurt zum Gelbgrüngurt:
Prüfung vom Grünblaugurt zum Blaugurt:
Prüfung vom Blaugurt zum Blaubraungurt:
Marlon Meinert
Prüfung vom Braungurt zum Braunschwarzgurt:
Pia Leonhardt


Prüfungsbester, an diesem Tag, war Samed Bektas.







01.11.2010


Am Sonntag 31.10.2010 fand in Witten der Westfalen Cup statt. Leider war es kein guter Tag für unsere Kämpfer.


Pia Leonhardt  konnte, wegen Krankheit, erst gar nicht mit anreisen.


Amine Yazif verletzte sich schon beim warm machen und konnte nicht zum Kampf antreten.


Beim Auftakt Kampf von Alexander Kunz stand es 10 Sekunden vor Schluss 11:11, als Alex dann den Kampf für sich entscheiden wollte, traf Ihn sein Gegner so ungünstig das sein Schienbein brach. Wir wünschen Ihm alle gute Besserung und hoffen das er schnell wieder gesund wird.


Marlon Meinert wie auch Murselin Yilmaz verloren leider Ihre Finalkämpfe und mussten sich mit Platz 2 zufrieden geben, herzlichen Glückwunsch.

02.10.2010


Folgende Wettkämpfer haben bei der Landeseinzelmeisterschaft am 02.10.2010 erfolgreich in Gummersbach teilgenommen:


Senioren männlich:
Alexander Kunz -68kg verlor denkbar knapp sein Halbfinale mit 12:13 Punkten und wurde dritter.
Amine Yazif -54kg verlor ebenfals denbar knapp sein Finale mit 4:5 Punkten nach Verlängerung und wurde zweiter. In seinem Halbfinale zuvor setzte er sich gengen seinen Gegner 2:1 durch.


Kadetten weiblich:
Pia Leonhardt -59kg hat Ihr Finale leider ziehmlich deutlich mit 2:10 verloren und wurde zweite.


Marlon Meinert in der Klasse Junior C -38kg und Murselin Yilmaz in der Klasse Kadetten -47kg wurden jeweils Kampflos Landeseinzelmeister in Ihren Gewichtsklassen.

 

Suchmaschine